Dateikonverter

Kostenloser Online-Dateikonverter

Wählen Sie das Zielformat aus, in das Sie Ihre Dateien konvertieren möchten. Diese Site ist kostenlos, schnell und sicher. Außerdem muss keine Software installiert werden.

Was ist ein Online-Konverter?

Online-Konvertierungs-Tool, das Sie benötigen.

Verwenden Sie das kostenlose Online-Dateikonvertierungsprogramm 'OnlineConvert.com', um 20247-Dateien wie PDF-, Bild-, Video-, Dokument-, Audio- und andere Formate in andere Formate zu konvertieren, um die Kreativität und Produktivität zu steigern.

Es gibt keine Software zum Herunterladen/Installieren. Alle Ihre Dateien werden sicher über das HTTPs-Protokoll hochgeladen und automatisch von unseren Servern gelöscht, um Ihre Privatsphäre zu gewährleisten.

Online-Videokonverter

Konvertieren Sie fast jedes Videoformat in die Dateiformate MP4, 3GP, AVI, FLV, MKV, WMV, MOV. Sie können auch wählen, ob Sie Ihre Videodateien konvertieren möchten, damit bestimmte Geräte wie IPhone oder Android-Telefone sie abspielen können. Wählen Sie einfach Ihr Zielformat aus der obigen Tabelle aus, um loszulegen. Beliebte Conversions: video zu mp4, mkv zu mp4, mov zu mp4, avi zu mp4, flv zu mp4, mp4 zu avi, wmv zu mp4.

Online-PDF-Konverter

Wir können fast jeden Bildtyp in die oben aufgeführten Zielformate konvertieren. Es muss keine Software installiert werden, Ihre Bilder werden sofort in das Zielformat konvertiert, sobald der Upload abgeschlossen ist. Alle Bilder werden automatisch von unseren Servern entfernt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Beliebte Conversions: pdf zu word,pdf zu doc,pdf zu excel,pdf zu powerpoint,pdf zu txt,pdf zu jpg,pdf zu png,pdf zu epub,word zu pdf,excel zu pdf,powerpoint zu pdf.

Online-Bildkonverter

Wir können fast jeden Bildtyp in die oben aufgeführten Zielformate konvertieren. Es muss keine Software installiert werden, Ihre Bilder werden sofort in das Zielformat konvertiert, sobald der Upload abgeschlossen ist. Alle Bilder werden automatisch von unseren Servern entfernt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Beliebte Conversions: pdf zu jpg, jpg zu pdf, png zu jpg, png zu pdf, pdf zu png, jpg zu png, tiff zu pdf, tiff zu jpg

Online-Musikkonverter

Unser Online-Audiokonverter kann Musik-/Audiodateien in andere Formate konvertieren. Dies kann nützlich sein, wenn Ihre Lieblingsmusiksoftware oder Ihr Lieblingsmusikgerät nur bestimmte Dateiformate unterstützt. Wir können auch Audio von Video konvertieren. Laden Sie einfach Ihre Videodateien hoch und der Konverter extrahiert daraus Audiospuren. Beliebte Conversions sind mp4 zu mp3, wav zu mp3, m4a zu mp3, mp3 zu wav, flac zu mp3, ogg zu mp3..

Online-Dokumentkonverter

Verwenden Sie diesen Dokumentkonverter, um Ihre Dokumente in gängige Dokumentformate wie PDF, Doc, HTML, XLS und viele mehr zu konvertieren. Wir akzeptieren viele Dokumenttypen, abhängig von Ihrem Zielformat. Alle Dokumentkonvertierungen unterstützen Stapelkonvertierungen und sie sind alle supereinfach. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Dateien per Drag-and-Drop. Beliebte Conversions enthalten pdf zu word, word zu pdf, doc zu pdf, pdf zu doc, docx zu pdf, ppt zu pdf, pdf zu docx.

Online-Ebook-Konverter

Verwenden Sie diesen Ebook-Konverter, um jedes Ihrer E-Books in gängige Dokumentformate wie PDF, EPub, Mobi, AZW3, FB2 und viele mehr zu konvertieren. Wir akzeptieren viele E-Book-Typen, abhängig von Ihrem Zielformat. Alle Ebook-Konvertierungen unterstützen Batch-Konvertierungen und sie sind alle super einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Dateien per Drag-and-Drop. Beliebte Conversions enthalten pdf zu epub,epub zu pdf,epub zu mobi,pdf zu mobi,epub zu fb2,epub zu azw3,fb2 zu epub.

Online-Archivdateien

Wir können Dateien fast jeden Dateityps in die oben aufgeführten Formate RAR, ZIP, 7Z, TAR, ARJ, CPIO, JAR, LHA, TBZ2, TGZ, ACE, ALZ komprimieren. Es muss keine Software installiert werden, Ihre Datei wird sofort in das Zielformat komprimiert, sobald der Upload abgeschlossen ist. Alle Dateien werden automatisch von unseren Servern entfernt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Beliebte Conversions:RAR,ZIP, 7Z, TAR, ARJ, CPIO, JAR, LHA, TBZ2, TGZ, ACE, ALZ.

Online-Schriftkonverter

Verwenden Sie diesen Schriftartkonverter, um jede Ihrer Schriftarten in gängige Schriftartformate wie AFM, BIN, WOFF, TTF und viele mehr zu konvertieren. Wir akzeptieren viele Dokumenttypen, abhängig von Ihrem Zielformat. Alle Schriftkonvertierungen unterstützen Stapelkonvertierungen und sie sind alle supereinfach. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Dateien per Drag-and-Drop. Beliebte Conversions enthalten AFM, BIN, WOFF, TTF, DFONT, OFT, UFO, SFD, T11.

Optische Zeichenerkennung (OCR)

Online einfach zu verwendende gescannte Dokumente werden in bearbeitbare Word-, PDF-, Excel- und Txt (Text)-Ausgabeformate konvertiert. Wir akzeptieren viele Dokumenttypen, abhängig von Ihrem Zielformat. Alle Dokumentkonvertierungen unterstützen Stapelkonvertierungen und sie sind alle supereinfach. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Dateien per Drag-and-Drop. Beliebte Conversions enthalten PDF zu Word (OCR), JPG zu Word (OCR),JPG zu PDF (OCR),BMP zu PDF (OCR),GIF zu PDF (OCR),JP2 zu PDF (OCR).

Online-Einheitenumrechner

Schneller, kostenloser Online-Einheitenumrechner, der gängige Maßeinheiten umwandelt, zusammen mit 77 anderen Umrechnern, die eine Auswahl an Einheiten abdecken. Die Site enthält auch ein Vorhersage-Tool, das mögliche Konvertierungen basierend auf Eingaben vorschlägt und eine einfachere Navigation ermöglicht, während Sie mehr über verschiedene Einheitensysteme erfahren. Beliebte Conversions enthalten Übersetzen,Länge,Gewicht,Währung,Licht,Zeit,Bandbreite,Windgeschwindigkeit.

$0





24 Stunden

$7.99





Licht

$6.99





Basic

$11.99





Unbegrenzt

$26.99





250
0MB8GB
0MB500 MB
1
QR-Code-Vorschau für Mobiltelefon
Online Converter
Scannen Sie den QR-Code, um den Dateikonverter in Ihrem Telefon zu öffnen
Weitere Online-Tools
Wähle eine Sprache
Durch die Auswahl einer Region wird die Sprache auf OnlineConvert.com geändert
Suchformat

Suchen Sie nach unterstützten Dateitypen auf OnlineConvert.com

Scannen Sie die QR-Code-Download-Datei
Scannen Sie den QR-Code, um Ihre Datei herunterzuladen ""

File Converter

What is an online converter?

online conversion tool you need.

Use 'OnlineConvert.com' free online file conversion tool to convert 20247 files such as pdf, image, video, document, audio and other formats into other formats to enhance creativity and productivity.

There is no software to download/install. All your files are securely uploaded via HTTPs protocol and deleted from our servers automatically to ensure your privacy.

Online Video Converter

Convert almost any video format into MP4, 3GP, AVI, FLV, MKV, WMV, MOV file formats. You can also choose to convert your video files so that specific devices such as iPhone or Android phones can play them. Simply choose your target format from the table above to get started. Popular conversions: video to mp4, mkv to mp4, mov to mp4, avi to mp4, flv to mp4, mp4 to avi, wmv to mp4.

Online PDF Converter

We can convert almost any image type to target formats listed above. There is no software to install, your images will instantly start to convert to the target format as soon as the upload finishes. All images are automatically removed from our servers to protect your privacy. Popular conversions: pdf to word,pdf to doc,pdf to excel,pdf to powerpoint,pdf to txt,pdf to jpg,pdf to png,pdf to epub,word to pdf,excel to pdf,powerpoint to pdf.

Online Image Converter

We can convert almost any image type to target formats listed above. There is no software to install, your images will instantly start to convert to the target format as soon as the upload finishes. All images are automatically removed from our servers to protect your privacy. Popular conversions: pdf to jpg, jpg to pdf, png to jpg, png to pdf, pdf to png, jpg to png, tiff to pdf, tiff to jpg

Online Music Converter

Our online audio converter can convert music/audio files into other formats. This can be useful if your favorite music-software or music-device only support certain file formats. We can also convert audio from video. Simple upload your video files and the converter will extract audio track from it. Popular conversions are mp4 to mp3, wav to mp3, m4a to mp3, mp3 to wav, flac to mp3, ogg to mp3..

Online Document Converter

Use this document converter to convert any of your documents to popular document formats such as PDF, Doc, HTML, XLS, and many more. We accept many document types depending on your target format. All document conversions support batch conversions and they are all super simple. All you have to do is drag and drop your files. Popular conversions include pdf to word, word to pdf, doc to pdf, pdf to doc, docx to pdf, ppt to pdf, pdf to docx.

Online Ebook Converter

Use this Ebook converter to convert any of your Ebook to popular document formats such as PDF, ePub, Mobi, AZW3, FB2, and many more. We accept many ebook types depending on your target format. All ebook conversions support batch conversions and they are all super simple. All you have to do is drag and drop your files. Popular conversions include pdf to epub,epub to pdf,epub to mobi,pdf to mobi,epub to fb2,epub to azw3,fb2 to epub.

Online Archive Files

We can compress files almost any file type to RAR, ZIP, 7Z, TAR, ARJ, CPIO, JAR, LHA, TBZ2, TGZ, ACE, ALZ formats listed above. There is no software to install, your file will instantly start to compress to the target format as soon as the upload finishes. All files are automatically removed from our servers to protect your privacy. Popular conversions:RAR,ZIP, 7Z, TAR, ARJ, CPIO, JAR, LHA, TBZ2, TGZ, ACE, ALZ.

Online Font Converter

Free Use this Font converter to convert any of your font to popular font formats such as AFM, BIN, WOFF, TTF, and many more. We accept many document types depending on your target format. All font conversions support batch conversions and they are all super simple. All you have to do is drag and drop your files. Popular conversions include AFM, BIN, WOFF, TTF, DFONT, OFT, UFO, SFD, T11.

Optical Character Recognition (OCR)

Online easy-to-use scanned documents are converted to editable Word, PDF, Excel and Txt (text) output formats. We accept many document types depending on your target format. All document conversions support batch conversions and they are all super simple. All you have to do is drag and drop your files. Popular conversions include PDF to Word (OCR), JPG to Word (OCR),JPG to PDF (OCR),BMP to PDF (OCR),GIF to PDF (OCR),JP2 to PDF (OCR).

Online Unit Converter

Quick, free, online unit converter that converts common units of measurement, along with 77 other converters covering an assortment of units. The site also includes a predictive tool that suggests possible conversions based on input, allowing for easier navigation while learning more about various unit systems. Popular conversions include Translate,Length,Weight,Currency,Light,Time,Bandwidth,Wind Speed.

$0





24 Hours

$7.99





Light

$6.99





Basic

$11.99





Unlimited

$26.99





250
0MB8GB
0MB500 MB
1
Mobile phone QR code preview
Online Converter
Scan QR code to open file converter in your phone
More online tools
Choose a language
Selecting a region will change the language on OnlineConvert.com
Search format

Search for supported file types on OnlineConvert.com

Scan QR code download file
Scan QR code to download your file ""